WoW: Schöpfungskatalysator für Tier-Sets mächtiger als erwartet - oder buggy?

WoW: Schöpfungskatalysator für Tier-Sets mächtiger als erwartet - oder buggy? (1)

Auf dem Testserver für WoW Patch 9.2.5 lässt sich weiterhin mit dem Schöpfungskatalysator herumspielen. Der erlaubt es euch auf den Liveserver ab 13. April 2022, Rüstungen in Tier-Set-Teile umzuwandeln. Auf dem Testserver verhält sich der Schöpfungskatalysator jetzt kurios - wir erklären euch, was wir damit meinen.

Der Schöpfungskatalysator von WoW Patch 9.2 wird in Zereth Mortis erst ab dem 13. April 2022 in unserer Region freigeschaltet. Das Gerät bietet euch die Chance aus einem Item der 3. Saison von WoW: Shadowlands, das ihr erbeutet habt, ein Tier-Set-Item zu machen, etwa um eure Raid- und Schatzkammer-Drops zu vervollständigen.

Die Regeln sind teilweise etwas undurchsichtig und kompliziert, und wie das Gerät dann schlussendlich funktionieren wird, werden die meisten Spieler wohl erst herausfinden, wenn es auf den Liveservern verfügbar ist. Möglicherweise ist der Schöpfungskatalysator ein sehr mächtiges Tool, mächtiger als wir alle annehmen. Vielleicht ist er aber auch nur buggy, befinden die Autoren von IcyVeins nach einem aktuellen Testserver-Besuch der Maschine.

Sandgeschliffene Rüstung in Tier-Set-Item verwandeln?

Auf dem Testserver für World of Warcraft (jetzt kaufen ) lassen sich aktuell Rüstungsteile in Tier-Items umwandeln, die ihr zuvor gegen Sangeschliffene Relikte eingetauscht habt, das berichtet WoW-Fan Soul (via IcyVeins).

Eingefleischte WoW-Fans haben darauf nur gewartet, schließlich werden ja auch diese Rüstungsteile in Saison 3 von Shadowlands erbeutet. Allerdings mahnen die Leute von IcyVeins, den Optimismus erst einmal auf kleiner Flamme köcheln zu lassen. Denn der Schöpfungskatalysator verhält sich auf dem WoW-PTR nicht unbedingt ... logisch.

Sekundärattribut-Reforging über den Schöpfungskatalysator?!

Stan von IcyVeins ist sich nicht sicher, ob der Katalysator auf dem Testserver richtig funktioniert. Denn er hat seinen eigenen Worten zufolge ein Nicht-Set-Item in das Gerät gelegt und ein Nicht-Set-Item erhalten, bei dem das Hauptattribut erhalten geblieben ist, die Sekundärattribute aber von Typ und Gewichtung her verändert wurden. Soll das so sein? Das lässt sich wohl erst abschließend sagen, wenn der Schöpfungskatalysator endlich auf dem Liveserver funktioniert.

Quelle: Buffed